Promiflash Logo
Pink lästert über Chris Browns Playback-AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Pink lästert über Chris Browns Playback-Auftritt

22. Mai 2012, 12:02 - Promiflash Redaktion

Am Sonntag wurden in Las Vegas die Billboard Music Awards verliehen. Während bei dieser Veranstaltung die einen mit tiefen Dekolleté glänzten und andere einen Preis nach dem anderen absahnten, so gab es auch hier und da einen Aufreger - zumindest wenn es nach Sängerin Pink (32) geht.

Diese lästerte nämlich via Twitter über den Auftritt von Chris Brown (23), der seinen Song „Turn Up The Music“ wohl etwas zu wörtlich nahm und lieber auf Lautsprecher als auf Live-Gesang setzte. „Falls ich eines Tages Vollplayback singe, dann mache ich es hoffentlich so gut wie er“, stichelte sie in Bezug auf dessen Darbietung. Auch ihr Ehemann Carey Hart (36) stieg mit ein und schrieb über Chris' Bühnenshow: „Ich bin ziemlich sicher, dass meine Frau dieselbe Performance ablieferte, aber sie war im dritten Monat schwanger und hat den Song tatsächlich live gesungen.“

Ups, nicht sehr nett von den beiden. Aber durchaus berechtigt, oder etwa nicht!? Seht selbst...

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de