Anzeige
Promiflash Logo
Lindsay Lohan: 40.000 $ Schulden beim SolariumGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan: 40.000 $ Schulden beim Solarium

29. Mai 2012, 16:21 - Promiflash Redaktion

Ohje, ohje! Die negativen Schlagzeilen um Lindsay Lohan (25) wollen einfach nicht abreißen. Nachdem sie erst vor kurzen ihre Bewährungszeit wegen Ladendiebstahls und Alkohol am Steuer hinter sich gebracht hat, kurz darauf schon wieder wegen eines Streits in einem Club in die Medien geraten war und angeblich Fahrerflucht begangen haben soll, steht sie nun angeblich auch bei einem Sonnenstudio in Nevada ziemlich tief in der Kreide.

Wie die Website TMZ berichtet, soll die Schauspielerin ihre Rechnung fürs Sonnenbaden nicht beglichen haben. Die Summe, um die es dabei geht, soll sich auf ganze 40.000 US-Dollar belaufen. Bereits vor neun Monaten war die 25-Jährige durch einen richterlichen Beschluss dazu aufgefordert worden, die offene Forderung zu begleichen. Doch - welch Überraschung - bisher soll Lindsay noch immer keinen Cent gezahlt haben. Bislang war der Fall in Nevada, verhandelt worden. Um das Vermögen der Actress belangen zu können, will das Sonnenstudio die Angelegenheit jetzt vor ein Kalifornisches Gericht bringen.

Die Schauspielerin hat zu den erneuten Vorwürfen bisher kein Statement abgeben. Wir bleiben dran und halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de