Promiflash Logo
Nächste GNTM-Staffel: Wird jetzt alles anders?Actionpress/ Christopher AdolphZur Bildergalerie

Nächste GNTM-Staffel: Wird jetzt alles anders?

9. Juni 2012, 13:21 - Promiflash Redaktion

Nicht einmal Justin Bieber (18) konnte das Germany's next Topmodel-Finale in den Augen der Zuschauer aufwerten, denn obwohl diesmal sogar vier leicht bekleidete Topmodel-Anwärterinnen über die Bühne schwebten und auch musikalisch mit Gossip, Maroon 5 und Teenieschwarm „The Biebs“ so einiges geboten wurde, geht das diesjährige GNTM-Finale als bisher quotenschwächstes in die Topmodel-Geschichte ein.

Ein Umstand, der auch Heidi Klum (39) nicht verschlossen blieb, denn wie dwdl.de nun berichtet, soll es zwar eine weitere Staffel der Kult-Show geben, aber es wird sich wohl so einiges ändern müssen. In diesem Sinne hat ProSieben schon mal die Produktionsfirma gewechselt und wird im nächsten Jahr nicht mehr mit Tresor, sondern mit RedSeven zusammen an der Sendung arbeiten. Wir sind gespannt, ob sich damit auch das Konzept von GNTM ändern wird, denn an der Schönheit der teilnehmenden Mädchen oder den Show-Acts kann das sinkende Zuschauerinteresse wohl nicht liegen.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de