Promiflash Logo
Liz & Dick: Lindsay Lohan bricht ihren VertragActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Liz & Dick: Lindsay Lohan bricht ihren Vertrag

19. Juni 2012, 16:58 - Promiflash Redaktion

Langsam wird es anstrengend. Lindsay Lohan (25) scheint immer genau das Gegenteil von dem zu tun, was man von ihr erwartet – sogar wenn sie sich vertraglich festlegt. Natürlich reagiert ihr direktes Umfeld darauf eher unentspannt.

Ihr schwerer Auffahrunfall vor einigen Tagen löste eine sintflutartige Berichterstattung weltweit aus, denn Lindsays langes Register kleinerer und größerer Freveleien lud gerade dazu ein, auch diesen Zwischenfall genauer unter die Lupe zu nehmen. Gerade weil die 25-Jährige behauptete, nicht gefahren zu sein, der Fahrer des anderen Wagens mit einer Schmerzensgeldklage drohte und man im Kofferraum der Schauspielerin angeblich Alkohol gefunden hatte, klangen die Mutmaßungen nicht ab. Nun werden weitere Vorwüfe laut, die Lindsays Verantwortungsbewusstsein schwer in Frage stellen; hatte sie sich doch eigentlich ziemlich gut in den Griff gekriegt. Die Elizabeth-Taylor-Darstellerin (✝79) hat nämlich ein vertraglich festgelegtes Fahrverbot einzuhalten, solange sie für den TV-Film „Liz and Dick“ vor der Kamera steht, berichtet TMZ. Diesem hat sich Lindsay ja nun klar wiedersetzt. Die Versicherungspolice der Filmproduktion lege dies klar fest. Die Versicherung, die für den Schaden aufkäme - sollte Lindsay den Film aus irgendwelchen Gründen nicht vollenden können - soll gigantische Auflagen gestellt haben, bevor sie sich der Produktion überhaupt annahm. Man hat das Risiko „Lindsay Lohan“ nur ungern auf sich genommen, scheint es.

Angeblich habe sich Lindsay der Regelung schon häufiger widersetzt, die Produktionsfirma dies aber durchgehen lassen. Nun, nach dem gefährlichen Unfall allerdings, spanne man die Zügel enger, heißt es. Schließlich kann die Versicherung ihre Gelder im Notfall jederzeit wegen Vertragsbruch einbehalten und die Film-Firma dadurch in den Ruin treiben. Lindsay wurde ein weiteres Mal ein striktes Fahrverbot ausgesprochen - hoffentlich hält sie sich daran und gefährdet ihr Film-Projekt nicht noch ein weiteres Mal.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de