Promiflash Logo
Scheidung ihrer Eltern: So schlecht geht es SuriActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Scheidung ihrer Eltern: So schlecht geht es Suri

22. Sep. 2012, 15:42 - Promiflash Redaktion

Nachdem Katie Holmes (33) und Tom Cruise (50) im Juni ihre Trennung bekanntgaben, war die Frage, die sich die Welt stellte, sofort: Was wird nun aus ihrer gemeinsamen sechsjährigen Tochter Suri (6)? Das kleine, schwer reiche Mädchen sieht ihren berühmten Papa jetzt zwar nur noch selten, finanziell geht es ihr aber mehr als gut. 400.000 Dollar im Jahr erhält Suri bis zu ihrem 18. Lebensjahr von Tom. Doch das ist keine Entschädigung für das, was Suri gerade durchmacht.

Das geht auch an ihrer Mutter nicht spurlos vorbei, die derzeit versucht, ihrer Kleinen eine möglichst normale Kindheit zu bescheren und sich viel Zeit für sie nimmt. Eine enge Vertraute von Katie verriet nun gegenüber Us Weekly: „Sie (Katie) sagte, die Scheidung sei sehr hart für Suri gewesen und sie benehme sich daneben.“ Katie bliebe aber dennoch stark und ließe nicht alles durchgehen, so die Quelle weiter. Denn „sie weiß, dass Tom sie verderben wird.“

Der Schauspieler war es all die Jahre auch, der seine Tochter durchweg verwöhnte, ihr ein Luxusbaumhaus kaufte, sie mit auf einen 6.000 -Dollar-Helikopterflug in die Hamptons nahm und jeden Wunsch von den Augen ablas. Kein Wunder, dass Suri rebelliert, jetzt, da sie dank ihrer Mama Katie auch mal das Wörtchen „Nein“ hört.

Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de