Promiflash Logo
Neuer Look? Kristen Stewart mit cooler Nerd-BrilleGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Look? Kristen Stewart mit cooler Nerd-Brille

26. Nov. 2012, 12:59 - Promiflash Redaktion

Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) scheinen wirklich wieder zueinander gefunden zu haben. Nicht nur liefen sie zusammen über die roten Premieren-Teppiche ihres aktuellen Kinofilms Breaking Dawn 2 – obwohl das während ihrer kurzzeitigen Trennung zwischenzeitlich noch ganz anders aussah – auch verbrachte das süße Twilight-Paar Thanksgiving zusammen.

Am Freitag erwischten Paparazzi die beiden Schauspieler bei der Ankunft am JFK-Flughafen in New York. Die zwei kamen gerade aus London, wo im Kreise von Roberts Familie gemeinsam das Erntedankfest gefeiert wurde. Und das, obwohl die Schwestern des Frauenschwarms Kristen aufgrund ihrer Affären-Aktion mit Regisseur Rupert Sanders (41) ganz und gar nicht leiden können.

Am Flughafen wirkte die junge Aktrice allerdings ganz gelassen und überraschte obendrein noch mit einem neuen Look: Mit schlichtem Zopf, kuscheliger grauer Strickjacke, schickem Blazer und cooler Nerd-Brille flanierte die 22-Jährige neben ihrem Freund durchs Terminal und sah aus wie eine ganz normale junge Frau. Ein großer Unterschied zu ihren glamourösen Premieren-Looks. Wir finden, die Brille steht Kristen ausgezeichnet und hoffen, dass sie das Trend-Accessoire bald häufiger in der Öffentlichkeit trägt.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de