Promiflash Logo
Die Promis fordern: Lasst Sylvie in Ruhe!Actionpress/ Stephan WallochaZur Bildergalerie

Die Promis fordern: Lasst Sylvie in Ruhe!

23. Apr. 2013, 9:32 - Promiflash Redaktion

Sylvie van der Vaarts (35) Privatleben ist nun schon seit geraumer Zeit in aller Munde. Zuerst kam die überraschende Trennung von ihrem Rafael (30), die die Öffentlichkeit zutiefst aus heiterem Himmel traf. Dieser Skandal wurde jedoch sogar noch getoppt durch den nächsten Hammer: Rafael van der Vaarts neue Liebe ist ausgerechnet Sabia Boulahrouz (35), Sylvies ehemals beste Freundin, die ihr nach der Trennung vermeintlich so treu beigestanden hatte. Dass diese beiden Ereignisse an Sylvie nicht spurlos vorrübergegangen sind und ihr insbesondere die große mediale Aufmerksamkeit zu schaffen macht, ist verständlich.

Doch nun hat auch die Let's Dance-Moderatorin wieder jemanden gefunden, der ihr Leben bereichert: Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sie schon seit einiger Zeit mit dem Franzosen Guillaume Zarka liiert ist. Ganz so schlecht dürfte es ihr also nicht mehr gehen, im Gegenteil: Auf den neuesten Schnappschüssen, die am Flughafen von Paris von ihr und ihrem neuen Freund gemacht wurden, ist sie sichtlich gelöst und genießt endlich unbeschwert und öffentlich ihre Liebe. Deutschlands Promis sind sich einig: Sie freuen sich für die Hamburgerin. Gleichzeitig finden sie jedoch auch: Sylvie braucht mal eine Pause! Rhea Harder (37), ehemaliger GZSZ-Star meint gegenüber Promiflash: "Ich wünsche den beiden, dass ihnen zwei Tage in der Woche mal keine Paparazzi an den Hacken hängen, ich glaube das würde ihr gut tun!" Und auch Designer Thomas Rath (46) wünscht ihr eine Auszeit: "Sie ist im Fokus, Let's Dance ist live, sie muss permanent perfekt drauf sein. Man sollte sie einfach mal in Ruhe lassen!"

Alle Statements der Promis zu Sylvies Liebesleben gibt' s in der aktuellen Coffee Break!

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de