Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian & Kanye West: Romantik-Date in NYCGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian & Kanye West: Romantik-Date in NYC

26. Apr. 2013, 19:20 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen wurde endlich der schier endlos erscheinende Scheidungsprozess zwischen Kris Humphries (28) und Kim Kardashian (32) abgeschlossen. Grund genug, diesen freudigen Tag mit dem neuen Liebhaber zu feiern: Aus gegebenem Anlass trafen sich Kim und ihr Kanye (35) nun nach längerer Trennung in New York City wieder.

Ganze 20 Tage hatten sich Kanye West und seine Kim nicht gesehen. Seit einigen Monaten weilt er nämlich in Paris, um an seinem neuen Album zu arbeiten. Kim dagegen hält sich in L.A. auf. Da bleibt wirklich nicht viel Zeit für Zweisamkeit. Sogar über eine Beziehungskrise der beiden wurde in der Öffentlichkeit bereits spekuliert. Mit diesen Gerüchten wollten Kimye höchstwahrscheinlich nun aufräumen, ganz nebenbei aber auch natürlich mal wieder ein paar gemeinsame Stunden erleben. Schließlich dauert es nicht mehr allzu lange, bis die beiden Eltern werden, und dann ist es erstmal vorbei mit dem ungestörten Liebesglück!

In New York besitzt Kanye ein Appartement, wo die beiden sich dann also US Weekly zufolge auf ein romantisches Date trafen und mit Sicherheit auch die Gelegenheit nutzten, um sich gemeinsam über Kims abgeschlossenen Scheidungsprozess zu freuen. Ob wir nun bald die Nachricht von Kims dritter Ehe erhalten werden?

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de