Promiflash Logo
Mini-Me: Kim Kardashians Tochter sieht aus wie sieGetty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Me: Kim Kardashians Tochter sieht aus wie sie

16. Juni 2013, 14:46 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte es erst in ein paar Wochen im Juli so weit sein, doch da hatte es jemand wohl ganz schön eilig: Kim Kardashian (32) ist Mama geworden! Am Samstag brachte die Selbstvermarktungskönigin in der Cedars-Sinai Medical Clinic in Beverly Hills ihre kleine Tochter zur Welt - ganze fünf Wochen zu früh! Am Freitagabend hatte Kim bereits über Unwohlsein geklagt, und als dann auch schon die Wehen einsetzten, ging es schließlich Schlag auf Schlag.

Mutter und Kind hätten die natürliche Geburt aber gut überstanden, heißt es und würden jetzt erst einmal die Zeit miteinander genießen. Auch Kanye West (36) war bei der Geburt seiner Tochter live mit dabei und wurde sicherlich von seinen Gefühlen übermannt, als er sie das erste Mal in den Armen halten durfte. Wie E!News bestätigte, soll die Kleine gerade mal etwas mehr als zwei Kilo gewogen haben und ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten sein. "Sie hat ganz dunkle Haare. Sie sieht total aus wie Kim", weiß ein Mitarbeiter der Klinik zu berichten. Gut, ein blondgelocktes Baby hätte uns bei den Eltern jetzt auch ein wenig überrascht... Der Name der Kleinen ist immer noch nicht bekannt, Kanye hatte schon einmal mit dem Namen North geliebäugelt, doch viel wahrscheinlicher ist, dass der Name mit dem Buchstaben "K" anfangen wird, ganz in der guten, alten Kardashian-Tradition.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de