Promiflash Logo
Ewan McGregor im neuen "Star Wars" als Obi-Wan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ewan McGregor im neuen "Star Wars" als Obi-Wan?

18. Aug. 2013, 21:46 - Promiflash Redaktion

Viele Fans der Science-Fiction-Saga Star Wars waren zunächst überrascht über die Nachricht, dass der Disney-Konzern die Rechte an der Marke für viel Geld gekauft hat und in den kommenden Jahren weitere Filme produzieren will. Die große Befürchtung war, dass die neuen Produktionen dem typischen Disney-Klischee entsprechen und die geliebten "Star Wars"-Charaktere singend und tanzend durch das Weltall ziehen. Zudem hofften die Fans, dass auch einige Schauspieler aus den alten Filmen mit an Bord sein werden.

Doch mittlerweile ist klar, dass man die Aufgabe in Hollywood ernst nimmt und die Fans nicht enttäuschen wird. Zudem berichtet Latino Review, dass auch ein alter Bekannter bei Episode 7 dabei sein wird. Demnach soll kein Geringerer als Ewan McGregor (42) wieder den Part des Jedi-Meisters "Obi-Wan Kenobi" übernehmen. Da die Figur eigentlich bereits den Filmtod gestorben ist, soll er in der Fortsetzung nun als Geist zurückkehren. Der Schauspieler betonte bereits in mehreren Interviews, dass er großes Interesse an einem "Star Wars"-Comeback habe. Über die Story des siebten Teils ist allerdings noch nicht viel bekannt.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Eve Mavrakis und Ewan McGregor im November 2016
Getty Images
Eve Mavrakis und Ewan McGregor im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de