Anzeige
Promiflash Logo
Grausig! So schlecht singt Britney Spears liveGetty ImagesZur Bildergalerie

Grausig! So schlecht singt Britney Spears live

26. Okt. 2013, 18:02 - Promiflash Redaktion

Immer wieder hatten sich Fans von Britney Spears (31) beschwert, dass die einstige Pop-Prinzessin nicht live singt. Offenbar mit Wirkung, denn kürzlich hatte die 31-Jährige angekündigt, in ihren Las Vegas-Shows zukünftig auf Playback-Gesang zu verzichten. Ein Fehler?

Gerade erst tauchten Aufnahmen von Britneys Live-Gesang auf, die die Fans bereuen lassen dürften, was sie gefordert hatten. Worldticketshop veröffentlichte ein Youtube-Video, das die Sängerin bei einem Konzert zeigt. Ihr Auftreten: Gewohnt professionell. Ihr Gesang: Katastrophal, denn anstatt dem Playback, das die Konzert-Besucher zu hören bekamen, spielt das Video die Original-Aufnahmen aus Britneys Mikrophon ab.

Zwar stammen die Aufnahmen aus dem Jahr 2001 und Britney könnte sich selbstverständlich seitdem verbessert haben. Ob dies tatsächlich der Fall ist, werden wir allerdings erst ab 27. Dezember erfahren, wenn Britneys Las Vegas Shows an den Start gehen. Sollte sich Madame Spears bis dato allerdings noch nicht um ihre Live-Stimme gekümmert haben, bleiben ihr nur zwei Möglichkeiten: Entweder wieder Playback-Gesang oder eine Menge harte Arbeit. In diesem Sinne: Work Bitch!

Wer es seinen Ohren antun möchte, kann sich das Gesangs-Elend von Britney übrigens hier anhören:

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de