Promiflash Logo
Ein Määädchen! Sabia erfüllt Rafaels Baby-TraumGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Määädchen! Sabia erfüllt Rafaels Baby-Traum

26. Nov. 2013, 12:44 - Promiflash Redaktion

Was war da am Sonntag bloß los auf der Tribüne beim Hamburger SV? Trotz seiner Verletzung strahlte Fußball-Profi Rafael van der Vaart (30) fast schon ein wenig liebes-besessen seine Freundin Sabia Boulahrouz (35) an. Jetzt ist wohl auch der Hauptgrund für die verliebten Blicke offiziell bestätigt. Sabia erfüllt Rafaels größten Traum - die Bald-Eltern erwarten ein Mädchen!

Nach den jüngsten "Es wird ein Mädchen"-Gerüchten bestätigte Sabia nun gegenüber Bild: "Wir haben gerade die 100-prozentige Bestätigung vom Arzt bekommen, dass wir ein Mädchen kriegen. Ein kleines Mädchen war Rafaels großer Wunsch." Auch der Fußballer beteuerte: "Wir freuen uns sehr auf das Baby." Rafaels Ex Sylvie (35) hatte kürzlich betont, wie sehr sich der werdende Vater schon von der Moderatorin, die zu der Zeit an einer Krebserkrankung litt, ein weiteres Kind gewünscht hätte.

Schon vor einigen Wochen hatte das Paar berichtet, nach der Schwangerschafts-News vor Glück durchs ganze Haus getobt zu sein. Bald toben dann wohl zwei andere - Brüderchen (Damian, 7) und Schwesterchen...

Was der Familien-Zuwachs laut einer Psychologin für den kleinen Damian bedeutet, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben scherzen im Mai 2014
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben scherzen im Mai 2014
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de