Promiflash Logo
Josh Brolin: Barbra Streisand drängte zum EntzugGetty ImagesZur Bildergalerie

Josh Brolin: Barbra Streisand drängte zum Entzug

29. Nov. 2013, 23:00 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit verleugnete Josh Brolin (45) seine Probleme vor sich selbst und seiner Familie, doch mittlerweile ist er den wichtigsten Schritt gegangen, um sein Leben wieder in den Griff zu kriegen: Er hat sich in Therapie begeben. "Schuld" daran soll tatsächlich seine Stiefmutter Barbra Streisand (71) sein und das, obwohl das Verhältnis zwischen den beiden nicht gerade das beste ist.

Schon lange sorgte das Alkohol-Problem von Josh Brolin verständlicherweise für ein angespanntes Verhältnis zwischen ihm und seinem Vater James Brolin sowie dessen Frau Barbra Streisand, die Diane Lane (48) sogar zur Scheidung von Josh riet. Sorgen machte sich das Ehepaar trotzdem um den Schauspieler und so drängten sie Josh schließlich zum Entzug. "Barbra hat James klar gemacht, dass sein Sohn eine Gefahr für sich selbst ist und er sofort etwas unternehmen muss", so ein bekannter der Familie zu Showbizspy. "Josh hat eigentlich nichts für Barbra übrig, aber er hat sich schlecht gefühlt, weil seine Trinkerei seinem Vater so zu schaffen gemacht hat." Letztlich war es also die Familie, die für Josh den Ausschlag zum Entzug gegeben hat. So hofft er auch, seiner Noch-Ehefrau Diane beweisen zu können, dass er bereit ist, sich zu ändern. Ob diese der Ehe noch einmal eine Chance gibt, hängt nun wohl vom Erfolg der Therapie ab.

Barbra Streisand bei einer Preisverleihung im Februar 2019
Getty Images
Barbra Streisand bei einer Preisverleihung im Februar 2019
Barbra Streisand bei den Oscars 2019
Getty Images
Barbra Streisand bei den Oscars 2019
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Josh Brolin mit seiner Frau Kathryn Boyd im Januar 2019
Getty Images
Josh Brolin mit seiner Frau Kathryn Boyd im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de