Promiflash Logo
Ben Stiller & Co. trauern um Peter O'TooleGetty ImagesZur Bildergalerie

Ben Stiller & Co. trauern um Peter O'Toole

16. Dez. 2013, 8:45 - Promiflash Redaktion

Am Samstag starb Schauspiellegende Peter O'Toole (✝81) nach langer Krankheit in einer Londoner Klinik. Nicht nur die Familie des Weltstars ist in tiefer Trauer, auch zahlreiche Promis gedenken nun dem "Lawrence von Arabien"-Darsteller.

Neil Patrick Harris (40), der 1999 mit O'Tool den TV-Film "Joan of Arc" drehte, twitterte: "So traurig von Peter O'Tooles Ableben zu hören. Froh mit ihm für einen Monat in Prag gearbeitet zu haben. Wunderbarar Mann, bemerkenswertes Talent." Auch Ben Stiller (48) ist bestürzt und postete: "Von 'Lawrence von Arabien' bis 'Ein Draufgänger in New York'… und so vielen anderen. Einer der Film-Besten ist gegangen. Mein Respekt gilt Peter O'Toole." Whoopi Goldberg (58) verabschiedete sich ebenfalls: "Der erste Schauspieler, den ich bewundert und niemals getroffen habe. Peter O' Toole ist gestorben und ich muss sagen: R.I.P. Du warst ein starker Schauspieler."

Peter O'Toole, der stolze achtmal für einen Oscar nominiert war und 2003 mit einem Ehren-Oscar für sein Lebenswerk gefeiert wurde, wird unvergessen bleiben.

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de