

Ben Stiller & Co. trauern um Peter O'Toole
Am Samstag starb Schauspiellegende Peter O'Toole (†81) nach langer Krankheit in einer Londoner Klinik. Nicht nur die Familie des Weltstars ist in tiefer Trauer, auch zahlreiche Promis gedenken nun dem "Lawrence von Arabien"-Darsteller.
Neil Patrick Harris (40), der 1999 mit O'Tool den TV-Film "Joan of Arc" drehte, twitterte: "So traurig von Peter O'Tooles Ableben zu hören. Froh mit ihm für einen Monat in Prag gearbeitet zu haben. Wunderbarar Mann, bemerkenswertes Talent." Auch Ben Stiller (48) ist bestürzt und postete: "Von 'Lawrence von Arabien' bis 'Ein Draufgänger in New York'… und so vielen anderen. Einer der Film-Besten ist gegangen. Mein Respekt gilt Peter O'Toole." Whoopi Goldberg (58) verabschiedete sich ebenfalls: "Der erste Schauspieler, den ich bewundert und niemals getroffen habe. Peter O' Toole ist gestorben und ich muss sagen: R.I.P. Du warst ein starker Schauspieler."
Peter O'Toole, der stolze achtmal für einen Oscar nominiert war und 2003 mit einem Ehren-Oscar für sein Lebenswerk gefeiert wurde, wird unvergessen bleiben.






