Promiflash Logo
Wegen Bieber: Polizisten-Trio steht vor RauswurfGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Bieber: Polizisten-Trio steht vor Rauswurf

24. Jan. 2014, 21:17 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (19) scheint nicht nur sich selbst immer wieder Ärger einzuhandeln. Weil einige Polizisten den 19-Jährigen Anfang der Woche in Miami mit ihren Dienstfahrzeugen eskortiert hatten, wurden sie nun vom Dienst beurlaubt.

Justin war nicht mehr in Gefahr als sonst, als er sich auf den Weg vom Flughafen zu einem Strip-Club machte und trotzdem wurde er von zwei Polizeiwagen begleitet. Diese Sonderbehandlung wurde durch ein Video von TMZ aufgedeckt, das zeigte, wie Justin in seinem SUV zwischen den Gesetzeshütern fuhr. Drei Polizisten wurden jetzt für ihr Fehlverhalten zur Verantwortung gezogen. Gegen sie läuft ein Ermittlungsverfahren. Wie die Eskorte zustande kam, ist bisher noch nicht bekannt. Fest steht nur, dass sie nicht von den zuständigen Autoritäten genehmigt war.

Möglicherweise forderte Justin den zusätzlichen Schutz an, weil er mit 75.000 Dollar unterwegs war, die er später in besagtem Strip-Club in Form von Ein-Dollar-Noten unter die Leute gebracht hat.

Ob ihr den Überblick über Justins Eskapaden noch nicht verloren habt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de