Anzeige
Promiflash Logo
Wurde Justin Bieber von der Polizei reingelegt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wurde Justin Bieber von der Polizei reingelegt?

25. Jan. 2014, 5:31 - Promiflash Redaktion

Illegale Autorennen fahren und dann angeblich dabei auch noch betrunken am Steuer sitzen? Justin Bieber (19) sorgte mit diesem Fehltritt mal wieder für ordentlich schlechte Presse. Wie jetzt allerdings bekannt wurde, soll der 19-Jährige weit weniger Alkohol intus gehabt haben als zuerst angenommen.

Im Polizeibericht stand TMZ zufolge, dass der Sänger schon von weitem nach Alkohol gerochen habe. Auch den Alkoholtest vor Ort soll er nicht bestanden haben. Angeblich hatte er blutunterlaufene Augen und einen Blutalkoholgehalt von 0,04 Promille. Doch nun sieht alles danach aus, als hätten die Beamten den Bericht verfälscht, denn tatsächlich hatte Justin nur 0,014 Promille im Blut. Dieser neue Wert passt auch zur Aussage des Popstars, der immer wieder beteuerte, dass er nüchtern gewesen sei.

Diese aktuellen Ergebnisse werfen natürlich ein sehr schlechtes Licht auf die involvierten Polizisten. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Glaubwürdigkeit des Miami Beach Police Department angezweifelt wird. Ob Justin jetzt gerichtlich gegen die Ungerechtigkeit vorgehen wird, ist noch nicht bekannt.

Alles rund um Justin Biebers Verhaftung erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de