Promiflash Logo
Photoshop? Prinz George für Cover nachgebräuntChris Jackson/Empics/ActionPressZur Bildergalerie

Photoshop? Prinz George für Cover nachgebräunt

28. Apr. 2014, 17:16 - Promiflash Redaktion

Dass Stars für die Cover diverser Magazine gerne mal per Photoshop aufgehübscht und verschlankt werden, das sorgt zwar ab und zu immer noch für Empörung bei den Lesern, ist aber mittlerweile fast zur Normalität geworden. Einige Künstler wie Lady GaGa (28) bestehen sogar auf die Verschönerungen per Bildbearbeitung und lassen keine unbearbeiteten Fotos mehr veröffentlichen. Doch das Cover der aktuellen Ausgabe der Us Weekly überrascht dann doch, denn dort wurde der kleine Prinz George offenbar digital aufpoliert!

Mit seinen Pausbäckchen und den großen Kulleraugen ist der Sohn von Herzogin Kate (32) und Prinz William (31) ja an sich schon zuckersüß und die vielen Bilder von seiner Reise durch Australien begeisterten bereits die ganze Welt, doch für das Titelbild wurde dann doch noch einmal nachgeholfen. Jedenfalls wirkt George auf dem Cover deutlich gebräunter und auch seine Augen glänzen viel mehr als auf dem Original-Foto, auf dem Kate ihren kleinen Sohn liebevoll auf dem Arm hält. Wirklich nötig war diese Veränderung aber wohl nicht, denn auch ohne Photoshop ist George einfach nur niedlich!

Die Highlights der royalen Down Under-Tour könnt ihr euch auch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de