Anzeige
Promiflash Logo
Milo Ventimiglia wird nicht wieder zum "Hero"Getty ImagesZur Bildergalerie

Milo Ventimiglia wird nicht wieder zum "Hero"

27. Juni 2014, 19:33 - Promiflash Redaktion

Nachdem die Neuigkeit über eine Fortsetzung von Heroes mit dem Titel "Heroes Reborn" bekannt wurde, äußerten sich prompt einige der ehemaligen Hauptdarsteller zu dem Projekt. Hayden Panettiere (24) erklärte ziemlich zeitnah, dass sie nicht einmal gefragt wurde, ob sie eine Rolle übernehmen wolle. Milo Ventimiglia (36) zeigte sich skeptisch und zweifelte an, ob die neue Serie an die alte anknüpfen könne. Jetzt bestätigte er, was bereits viele vermuteten, denn er wird bei diesem Versuch nicht mit an Bord sein.

Als viele schon fast glaubten, "Heroes Reborn" würde aus einer komplett neuen Besetzung bestehen, überraschte vor Kurzem Jack Coleman (56) mit seiner Teilnahme. Doch bisher bleibt er der Einzige aus dem altbekannten Cast. Denn auch Milo meldete sich jetzt via Twitter zu möglichen Spekulationen und antwortete einem Fan auf die Frage, ob auch er dabei sei: "Leider nein, aber ich wünsche Jack Coleman und der Crew das Beste. Ich werde es mir ansehen." Damit dürfte die Serie schon einmal einen kritischen Zuschauer mehr haben, denn bei dem, was die Mutterserie vorgelegt hat, wird es sicherlich nicht leicht, daran anzuknüpfen.

Ohne die Cheerleaderin kann euch die neue Serie ohnehin nicht überzeugen? Dann seid ihr absolute Fans von Hayden und könnt hier euer Wissen testen:

Mandy Moore im Juli 2019Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Hayden Panettiere im Januar 2017Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de