Promiflash Logo
Trauernde Zelda Williams schöpft wieder HoffnungGetty ImagesZur Bildergalerie

Trauernde Zelda Williams schöpft wieder Hoffnung

24. Sep. 2014, 12:45 - Promiflash Redaktion

Der tragische Tod des Schauspielers Robin Williams (✝63) hat vor allem bei seiner Tochter Zelda (25) gewaltige Spuren hinterlassen: Die beiden verband eine tiefe Bindung. Wochenlang meldete sich Zelda bei den sozialen Netzwerken ab, um Ruhe und Kraft zu tanken. Zwar meldete sie sich Anfang September bereits wieder mit einem ersten Post zurück, doch erst jetzt findet die Schauspielerin die passenden Worte, um allen Fans zu danken, die ihr in der schweren Zeit beistanden.

"Ich wollte euch allen für eure Berichte und Briefe danken, die ich von euch erhalten habe - vor allem von denen, die ebenfalls einen geliebten Menschen verloren haben", schrieb Zelda nun auf ihrem Twitter-Account. Dass ihr die Gedanken der mit ihr trauernden Menschen neuen Mut geben, verdeutlichte sie dann noch gleich in einem Folge-Kommentar: "Von anderen zu hören, die ebenfalls mit solch einem Verlust umgehen mussten und es geschafft haben, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen, hilft mir sehr. Wirklich."

Die Wunden, die der überraschende Tod ihres Vaters bei Zelda hinterlassen hat, sind noch längst nicht verheilt. Doch sie scheint langsam einen Weg zu finden, mit dem Schmerz umzugehen.

Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005
Getty Images
Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de