Promiflash Logo
Pompös! HIER sagte Clooney "Ja" zu seiner AmalGetty ImagesZur Bildergalerie

Pompös! HIER sagte Clooney "Ja" zu seiner Amal

30. Sep. 2014, 16:29 - Promiflash Redaktion

Ob fehlende prominente Gäste oder der ungewöhnliche Trauzeuge: Von der Hochzeit George Clooneys (53) und Amal Alamuddins (36) sickern immer mehr Details durch und werden jenes Ereignis wohl nicht nur für das Brautpaar zu einem unvergessenen Event machen. Nun wird auch ein Blick hinter die Kulissen möglich und der zeigt: So traumhaft das Hochzeitskleid der Braut war, so schön war auch der Raum, in dem sie ihrem Gatten das Ja-Wort gab.

Denn mit einer muffigen Beamtenstube hatte das Interieur, in dem sich das Paar ewige Treue schwor, wenig gemein. Standesgemäß versammelte sich die Hochzeitsgesellschaft des Hollywood-Stars und seiner Liebsten im Palazzo Ca Farsetti. Schon von außen hinterlässt das im 13. Jahrhundert erbaute Gebäude einen einschüchternden Eindruck auf den Besucher, der auch im Inneren nicht aus dem Staunen herauskommt. Von prunkvollen Kronleuchtern bis hinzu prächtigem Stuck - schöner kann man in Venedig wohl nicht in den Hafen der Ehe schippern. Das dachten sich auch George Clooney und seine Amal und schienen damit ebenfalls den Geschmack ihrer Gäste vollkommen getroffen zu haben.

Wer nun noch immer nicht versteht, warum so viele Hollywood-Stars gerne in Europa heiraten, kann sich seine Antwort in folgender "Coffee Break"-Folge holen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Amal und George Clooney im Mai 2019Getty Images
Amal und George Clooney im Mai 2019
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Amal und George Clooney im Mai 2018Getty Images
Amal und George Clooney im Mai 2018
U2 bei den MTV Europe Music Awards 2017Getty Images
U2 bei den MTV Europe Music Awards 2017
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de