Promiflash Logo
Hier kämpft Papa Robbie Williams mit der MüdigkeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier kämpft Papa Robbie Williams mit der Müdigkeit

7. Nov. 2014, 7:02 - Promiflash Redaktion

Jaja, so ein Neugeborenes raubt den Eltern nicht selten den Schlaf. Das musste jetzt wohl auch Robbie Williams (40) am eigenen Leib erfahren. Selbst für einen Megastar macht eben so ein schreiendes Baby keine Ausnahmen.

In Beverly Hills taperte Robbie nämlich jetzt sichtlich müde und erschöpft aus einem Büro. Selbst die riesige Sonnenbrille konnte nicht verbergen, dass der Sänger einige schlaflose Nächte hinter sich hat. Ein XXL-Kaffeebecher soll wahrscheinlich gegen die Müdigkeit helfen, von der Robbie seit der Geburt seines Sohnes Charlton Valentine, offenbar geplagt wird. Bereits vor einigen Tagen gab der "Angels"-Interpret mit einem Post im Internet über seine begrenzten Schlafenszeiten Auskunft. Aber immerhin wussten seine Frau Ayda Fields (35) und er, worauf sie sich einließen. Schließlich ist der kleine Racker bereits ihr zweites Kind. Und mal ehrlich, wer braucht schon Schlaf, wenn er sich doch rund um die Uhr das kleine Wunder des Lebens ansehen kann.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de