Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Comeback? Endlich spricht Sila Sahin KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Comeback? Endlich spricht Sila Sahin Klartext

17. Nov. 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Was wurde in der Vergangenheit mit Blick auf die Karriere von Sila Sahin (28) nicht alles spekuliert: Von einem Comeback bei GZSZ bis hin zu einem neuen Leben in der Türkei war wohl alles dabei. Nun hat sich die Schauspielerin endlich zu den Mutmaßungen geäußert und Klarheit geschaffen.

"Also, Türkei steht immer noch, also das werde ich auf jeden Fall in den nächsten Monaten machen", so Sila gegenüber Promiflash. An diesen Plänen hat sich also nichts geändert. In der Türkei werde sie sich dann mit Produzenten treffen und über neue Projekte sprechen. Bleibt da denn überhaupt noch Zeit für ein Serien-Comeback? "Zu GZSZ gibt es nichts Konkretes", lässt sie alle Wünsche nach einem Wiedersehen erst einmal platzen.

Doch Sila scheint die Vergangenheit eben nicht zu bereuen und steht zu ihren Entscheidungen, das gilt nicht nur in beruflicher Hinsicht. Dass sie für ihren Freund Ilkay Gündogan (24) in den Ruhrpott gezogen ist, war die richtige Entscheidung: "Ich bereue das nicht. Ich finde, Dortmund ist natürlich eine andere Stadt als Berlin. Aber ich bereue es nicht. Nö, würde ich nicht sagen."

Silas Aussagen zu ihren GZSZ-Plänen decken sich mit jenen von BFF Cathy Fischer (26). Was diese zur Zukunft ihrer Freundin gegenüber Promiflash verriet, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de