Promiflash Logo
Google-Star: Sie wurde 2014 am häufigsten gesuchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Google-Star: Sie wurde 2014 am häufigsten gesucht

18. Dez. 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Es gibt kaum eine Aufzählung der erfolgreichsten oder reichsten Personen, in die es Megastar Beyoncé (33) nicht schafft. Wenn es allerdings um die Promis geht, die 2014 am häufigsten gegoogelt wurden, muss man der Diva einen Korb geben. Sie hat es nicht einmal in die Top 10 geschafft!

Google veröffentlichte jetzt die Liste der Personen, die 2014 weltweit am häufigsten gesucht wurden. Auf Platz 1 landete Hunger Games-Heldin Jennifer Lawrence (24). Ob diese Platzierung wohl auch mit dem Nacktbilder-Hack zusammenhängt? Die 24-Jährige ist sogar der einzige Star, der es bereits im Vorjahr in die Rangliste geschafft hat. Damals belegte sie noch den siebten Rang. Kim Kardashian (34) legte mit ihrem legendären Popo-Cover zwar nicht das Internet lahm, wurde aber immerhin am zweithäufigsten gegoogelt. Auf Platz drei macht es sich die französische Schauspielerin Julie Gayet (42) gemütlich. Sie hatte eine Affäre mit dem französischen Staatsoberhaupt François Hollande (60).

Die komplette Top 10 gibt es hier für euch im Überblick:

1. Jennifer Lawrence
2. Kim Kardashian
3. Julie Gayet
4. Tracy Morgan
5. Renee Zellweger
6. Jared Leto
7. Lorde
8. Matthew McConaughey
9. Amal Alamuddin
10. Donald Sterling

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de