Promiflash Logo
Genug! Jennifer Aniston hat den Baby-Druck sattGetty ImagesZur Bildergalerie

Genug! Jennifer Aniston hat den Baby-Druck satt

24. Dez. 2014, 19:31 - Promiflash Redaktion

Jennifer Aniston erlebt mit Mitte 40 gerade ein absolutes Hoch: Sie ist beruflich erfolgreich wie nie und hat mit ihrem Verlobten Justin Theroux (43) auch endlich den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden. Dennoch wird ihr eines ständig vorgehalten: die fehlende Kinderschar. Und das stinkt Jen (45) gewaltig!

Der "Kill The Boss"-Star ließ jetzt ordentlich Dampf ab: "Ich mag den Druck nicht, den die Leute auf mich und auf Frauen generell ausüben - dass du als Frau versagt hast, wenn du dich nicht fortpflanzt", erklärte sie im Interview mit der Allure. "Ich finde, das ist nicht fair." Schon nach der Scheidung von Brad Pitt (51) hieß es, die Ehe sei gescheitert, weil Jennifer noch keine Kinder wollte. Mittlerweile hat ihr Ex mit Angelina Jolie (39) eine Riesenfamilie gegründet - und die Friends-Darstellerin muss sich nach wie vor denselben Vorwürfen stellen: "Es wird ständig über mich gesagt, ich sei zu karrierebesessen und zu selbstfixiert, ich wolle keine Mutter sein und das sei egoistisch", so die Mimin. "Sogar das nur wiederzugeben, macht mich wütend." Da hat sich Jen mal den Frust von der Seele geredet. Aber die Power-Frau lässt sich bestimmt auch in Zukunft nicht von Anderen in ihr Leben hineinreden.

Ihr seid die absoluten Jennifer Aniston-Fans? Dann testet euer Star-Wissen im Quiz!

Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los AngelesGetty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de