Promiflash Logo
Dschungelcamp-Einbruch: Oliver Pocher ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Einbruch: Oliver Pocher ist da!

13. Jan. 2015, 19:57 - Promiflash Redaktion

Ein Männlein steht im Walde, jedoch alles andere als still und stumm. TV-Schlitzohr Oliver Pocher (36) nutzt die Gunst der Stunde und macht sich seinen derzeitigen Australien-Aufenthalt zunutze, um auf den Spuren der Dschungelcamper zu wandeln.

"So liebe Leute, ich befinde mich hier auf der Straße zum Dschungelcamp, ich bin hier gerade in Australien, weil meine Freundin hier Tennis spielt, nicht weil ich ins Dschungelcamp gehe, das muss ich hier mal ganz klar sagen", erklärt der Freund von Sportass Sabine Lisicki (25) in einem YouTube-Video, das ihn am Rande des bekannten Fernsehdschungels zeigt. Er habe einfach mal Google angeworfen und sei tatsächlich zum gut bewachten Eingang des Camps geführt worden - klar, dass es sich der blonde Scherzkeks nicht nehmen lässt, die den Durchgang verwehrenden Schilder zu ignorieren und einfach weitertuckert.

"Man kommt sich vor wie bei Lost oder als wenn man in irgendeinen Hochsicherheitstrakt reinfährt", lacht der Moderator und macht zudem auf einen mysteriösen Wagen aufmerksam, der seit einiger seine Verfolgung aufgenommen hat: "Jetzt werde ich paranoid, [...] wer Bock auf so eine Stasi-Experience hat, dem empfehle ich einfach mal hierher zu fahren." Zwar liegt Herr Pocher mit der Angabe der Adresse leicht daneben und ruft zum Besuch und dem Postkartenversand an die "Dungeon" statt Dungay Creek Road 366 auf, hat den Weg aber ja offensichtlich dennoch gefunden.

Im Gegensatz zu den meisten Dschungelcampern kommt er auch unbeschadet davon und wird von den Rangern nicht in die Mangel genommen. Schließlich stattet er dem berühmt-berüchtigten Versace-Hotel einen Besuch ab, in dem die "D wie Dschungel"-Prominenz vor und nach den spannenden Camp-Tagen residiert.

Hier könnt ihr euch Ollis kleine Expedition in den Ballermann-Busch einmal anschauen:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de