Promiflash Logo
Oje! Spatzi Lugner eifersüchtig auf Clooney-Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oje! Spatzi Lugner eifersüchtig auf Clooney-Ex?

22. Jan. 2015, 20:03 - Promiflash Redaktion

Erst letztes Jahr im September feierten Richard Lugner (82) und sein Spatzi (25) eine märchenhafte Traumhochzeit mit riesigem Medienaufkommen. Doch Mörtel hat nicht bloß Augen für seine hübsche Blondine - das stellt er auf dem Wiener Opernball immer wieder unter Beweis. Letztes Jahr lud er beispielsweise Kim Kardashian (34) ein, und auch dieses Jahr darf ein echter Stargast natürlich nicht fehlen. Wen Richard sich dieses Jahr aussuchte? Keine Geringere als Elisabetta Canalis (36). Ob Spatzi da wohl eifersüchtig ist?

"Nein! Warum? Ich weiß auch nicht, warum mich das ständig die Leute fragen. Mir ist das vollkommen egal. Wir sind ja verheiratet. Ich meine, ich bin ja nicht gestört, dass ich auf jeden eifersüchtig bin, wie so eine Tarantel. Mir ist es egal, es ist ein Gast, da kann er mit ihr tanzen und machen, was er will für den Tag und danach ist Schluss", offenbart Spatzi doch leicht aufgebracht im Interview mit Promiflash. Und Richard freut sich in der Tat schon auf den diesjährigen Starbesuch: "Ich habe immer gesagt, wenn der George Clooney sie schön findet, dann ist sie für den Lugner auch gut."

Was Elisabetta selbst zu ihrem anstehenden Besuch auf dem Wiener Opernball zu sagen hat, könnt ihr euch nun in unserem "Newsflash" anschauen!

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Schauspielerin Elisabetta Canalis
Getty Images
Schauspielerin Elisabetta Canalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de