Anzeige
Promiflash Logo
Jake Gyllenhaal: Wo ist seine Oscar-Nominierung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jake Gyllenhaal: Wo ist seine Oscar-Nominierung?

24. Jan. 2015, 18:43 - Promiflash Redaktion

Die Nominierungen für die diesjährige Verleihung der Oscars hatten durchaus die ein oder andere Überraschung in petto: Jennifer Aniston (45) zum Beispiel fand sich nicht auf der Liste der potenziellen Preisträgerinnen - dafür aber Marion Cotillard (39). Und noch einer schien irgendwie auf dem Weg verloren gegangen zu sein, nämlich Jake Gyllenhaal (34). Der bekundete zwar vorab selbst, dass er kein Interesse an Auszeichnungen hätte, gewundert hat es die Fans dennoch. Woran es wohl schlussendlich lag?

Wie man unter anderem auf der Web-Site Hollywood Life spekuliert, dürfte das Feld der Konkurrenten dieses Jahr wohl schlichtweg zu groß gewesen sein - und die Unterstützung der Academy scheint sich auf andere Produktionen konzentriert haben. Immerhin sind gleich vier der Streifen mit einem möglichen besten Hauptdarsteller auch gleichzeitig in der Kategorie "Best Picture" nominiert. Vielleicht schafft es Jake mit seinem nächsten Indie-Streifen, die Jury von sich zu überzeugen...

Ihr wollt mehr über euren Lieblingsmimen aus Hollywoods Traumfabrik erfahren? Dann macht doch einfach folgendes Quiz:

Getty Images
Jake Gyllenhaal, Filmstar
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de