Promiflash Logo
Darum schwänzte Amber Rose' Familie ihre HochzeitKevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum schwänzte Amber Rose' Familie ihre Hochzeit

25. Jan. 2015, 19:16 - Promiflash Redaktion

Die Ehe von Wiz Khalifa (27) und Amber Rose (31) ist seit einigen Monaten schon Teil einer gescheiterten Liebesgeschichte. Völlig unerwartet kam die Trennung im vergangenen Jahr, zwischenzeitlich wusste man auch gar nicht so recht, wie es um das Beziehungsleben der beiden überhaupt stehen möge. Jetzt hat sich Amber aber offenbar dennoch einmal wieder eines schönen Tages an der Seite von Wiz erinnert - wobei auch ihre Hochzeit 2013 nicht ganz so wunderbar war, wie man sie sich vielleicht wünschen würde...

Tatsächlich scheint Wiz der Familie von Amber nicht gut genug gewesen zu sein, weswegen manche ihrer Verwandten gleich gar nicht erst zur Trauung erschienen sind! In einem Interview meinte die Rapperin laut Female First: "Meine Familie glaubt, sie sind etwas Besseres als Afro-Amerikaner, weil wir kreolischer Herkunft sind und damit eine andere Kultur haben. Mit dieser Einstellung kämpfe ich schon mein ganzes Leben lang. Dieser Glaube betrifft vor allen Dingen den älteren Teil meiner Familie." Zwar sei das Ganze ein sehr sensibles Thema, aber eine gewisse Verbitterung könnte sich Amber einfach nicht verkneifen, wenn sie daran denke, wie traurig sie war, als manch ein Verwandter der Zeremonie fernblieb: "Es macht mich wütend, dass meine Familie so ist." Glücklicherweise sei die jüngere Generation da anders, fügte sie noch hinzu.

Aktuelle Bilder von Amber könnt ihr euch zusätzlich in der nachfolgenden "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Getty Images
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de