Promiflash Logo
DSDS-Flop! Dieser Kandidat schmeißt im Recall hinGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Flop! Dieser Kandidat schmeißt im Recall hin

14. März 2015, 21:31 - Promiflash Redaktion

Heute ging es endlich los! Nachdem in den letzten zehn Wochen die Castings von DSDS liefen und dabei schon der eine oder andere hochkarätige Teilnehmer gezeigt wurde, durften die besten 34 endlich zum Recall nach Thailand. Doch auf diesen haben gar nicht mehr alle Lust - ein Kandidat brach jetzt sogar freiwillig ab!

In kleinen Gruppen müssen sich die DSDS-Kandidaten nun beweisen und so sollten Fitzroy Maxwell, Severino Seeger (28) und René Krebs zusammen vor die Jury treten. Severino steht nach seiner Zeit in Thailand inzwischen vor Gericht, doch davor galt er als absoluter Favorit - er wird es also nicht sein, der freiwillig geht. Einer der anderen beiden entschließt sich aber, einfach nicht mehr weiter zu machen.

In der Nacht vor dem entscheidenden Auftritt vor der Jury hat sich René dazu entschlossen, nicht mehr teilnehmen zu wollen. "Ich kann leider nicht mit auftreten, weil sich dieser Stress auf meine Stimme legt", meint er. Seine beiden Team-Kollegen erfahren es erst am nächsten Morgen und sie müssen nun zu zweit ran. Fitzroy und Severino sind natürlich alles andere als erfreut. Dass René alles jetzt schon zu viel wird, kann auch die Jury nur schwer verstehen... Dafür haben es die anderen beiden richtig gut gemacht und sind schon vorab eine Runde weiter!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de