Anzeige
Promiflash Logo
2. Geburt rückt näher: Wo ist Herzogin Kate?Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Geburt rückt näher: Wo ist Herzogin Kate?

20. Apr. 2015, 15:59 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (33) soll noch in diesem Monat Baby Nummer 2 auf die Welt bringen und gönnt sich jetzt, so kurz davor, die Ruhe, die sie braucht. Die werdende Mama will sich einfach nur noch entspannen und hat sich deshalb ins Haus ihrer Eltern in Bucklebury zurückgezogen.

Aus diesem Grund existieren momentan auch keine Fotos der Herzogin - sie genießt die Zeit fernab des Großstadttrubels. Auch bei ihrem ersten Kind, Prinz George (1), zog sie es schon vor, es sich bei Mama und Papa gut gehen zu lassen. "Kate war ein paar Tage in der Woche hier. Es hat sie niemand gesehen. Sie ist einfach im Haus geblieben und hat sich ausgeruht", so ein Insider gegenüber People. Besonders die Abgeschiedenheit liebt Kate am Domizil ihrer Eltern. Auch Prinz William (32) weiß diese Vorteile mittlerweile zu schätzen. "Man sieht die beiden öfter durch die Felder wandern. Aber momentan wagt sich Kate nicht wirklich vor die Tür. Sie lässt sich nur von ihren Eltern verwöhnen und genießt die ungestörte Privatsphäre."

Denn in London bekommt Kate die eher nicht. Bilder von ihr sind immer sehr gefragt - derzeit aber umso mehr. Jeder möchte sie noch einmal schwanger vor der Linse haben. Passieren wird das aber wohl nicht mehr, denn bis zur Geburt wird sich Kate, Insidern zufolge, bedeckt halten.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de