Promiflash Logo
Baby-Fieber! Prinz William hat jetzt schon freiGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Fieber! Prinz William hat jetzt schon frei

21. Apr. 2015, 14:33 - Promiflash Redaktion

Alle Welt wartet darauf, dass es aus dem englischen Königshaus heißt: Das Baby ist da! Die Paparazzi stehen schon vor dem St. Mary's Hospital bereit, sobald Herzogin Kate (33) entbindet, wird sich die Nachricht wie ein Lauffeuer verbreiten. Sogar Prinz Williams (32) steht jetzt in den Startlöchern, um seine Liebste zu unterstützen. Entgegen der bisherigen Meldungen, die besagten, ein Helikopter stehe bereit, um den Royal jederzeit spontan von seinem Arbeitsplatz bis nach London zu eskortieren, scheint der baldige Zweifach-Papa die Aufregung nun schon nicht mehr auszuhalten.

Er hätte eigentlich bis zur Entbindung arbeiten müssen, jetzt hat er allerdings doch schon früher frei bekommen. Wie ein Sprecher des Palastes bestätigte, hat der adelige Rettungspilot die erste Phase seines Trainings früher beenden können als erwartet. Weil er sich so gut geschlagen habe, dürfe er seinen Vaterschaftsurlaub jetzt schon antreten. Es war bereits geplant, dass er nach der Geburt mindestens zwei Wochen frei hat, um sich um die Kids zu kümmern. Dieser Zeitraum vergrößert sich nun ebenfalls. Am 1. Juni beginnt die nächste Trainingsphase, bis dahin hat er unbezahlten Urlaub, in dem er nur einige wenige offizielle Termine wahrnehmen muss. Beste Voraussetzungen also für den Nachwuchs.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de