Promiflash Logo
Wegen Liebes-Pause? Miley Cyrus sieht total fertig ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Liebes-Pause? Miley Cyrus sieht total fertig aus

23. Apr. 2015, 22:03 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebe ist offenbar doch nicht so stark, wie anfangs gedacht. Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21) tingelten noch vor wenigen Wochen vergnügt von einer Party zur nächsten, immer dicht auf ihren Fersen: Die Paparazzi, die das glückliche Promi-Pärchen ablichteten. Doch damit ist nun Schluss!

Miley und Patrick sollen eine Pause eingelegt haben, nachdem er angeblich fremdgeflirtet hat. Zum ersten Mal zeigte sich die vermeintlich Hintergangene nun öffentlich und war alles andere als gut gelaunt. Obwohl Miley auf viel Farbe in ihrem wie gewohnt ausgefallenen Outfit setzte, ihre Miene sprach eine andere Sprache. Sehr zurückhaltend und überhaupt nicht überdreht, marschierte Miley mit gesengtem Kopf Richtung Auto und starrte dort nur stumm auf ihr Handy.

Sie schien von der Situation wirklich getroffen zu sein und hatte keine Lust auf Interviews. Ungeschminkt und blass um die Nase, machte Miley hier keinen Hehl aus ihrer derzeitigen Verfassung. Ob das also tatsächlich Indizien für ein endgültiges Liebes-Aus sind?

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de