Promiflash Logo
Wie ein großer Bruder: Prinz George chillt im PubGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie ein großer Bruder: Prinz George chillt im Pub

30. Apr. 2015, 10:00 - Promiflash Redaktion

Ach ja, lange dürfte es ja nicht mehr dauern, dann ist Prinz George (1) ein großer Bruder. Zwar liegt seine Mama, Herzogin Kate (33), noch nicht in den Wehen, doch in den nächsten Tagen wird mit der Ankunft seines Geschwisterchens gerechnet. Bis es aber so weit ist, verbringt der süße Junge noch ein paar amüsante Stunden mit seiner Oma Carole Middleton (60).

Die Zeit vor der Geburt seines Geschwisterchens scheint der kleine George bei seiner bürgerlichen Familie zu verbringen. Laut Augenzeugenberichten soll er mit seiner Oma unterwegs gewesen sein, so People. Im englischen Bucklebury waren Carole und George auf einer Party in einem Biergarten, der zu einem typischen Pub gehörte.

"Der zukünftige König von England rannte zwischen ihren Beinen hindurch und keiner hat etwas mitbekommen", erzählte ein Beobachter. So habe sich Carole ganz unauffällig benommen und der süße Thronfolger wie ein normales Kind gespielt und sei herumgerannt. Also ein ganz normaler Oma-Enkel-Tag!

Was ihr über den Prinzen wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:

Michael und Carole Middleton im April 2011
Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de