Anzeige
Promiflash Logo
ProSieben erklärt: Darum gab es die GNTM-After-Show-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

ProSieben erklärt: Darum gab es die GNTM-After-Show-Party

15. Mai 2015, 20:48 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass das Finale der Jubiläumsstaffel von Germany's next Topmodel abgebrochen werden musste, weil es eine anonyme Bombendrohung gegeben hat, sorgte für großen Aufruhr. Zum Glück ist aber nichts passiert und inzwischen steht auch schon der nächste Termin zur Ermittlung der Gewinnerin fest. Am 28. Mai werden Heidi Klum (41), Thomas Hayo und Wolfgang Joop (70) dann allerdings in einer Aufzeichnung verkünden, ob Anuthida (17), Ajsa (18) oder doch Vanessa (19) "Germany's next Topmodel 2015" wird.

Eine Sache irritierte nach der gelungenen Evakuierung dann aber doch: Obwohl es ja eine konkrete Gefahr durch die Bombendrohung gab, wurde auf die After-Show-Party trotzdem nicht verzichtet. Gegenüber Promiflash erklärte Christoph Körfer, der Sendersprecher von ProSieben, diesen Umstand wie folgt. "Damit die Gäste nicht draußen vor der SAP-Arena stehen, wurden sie mit Bussen zur Manufaktur gefahren. Dort gab es Speisen und Getränke." Die "Party" diente also nur dem Wohl der ausquartierten Zuschauer und sollte sie wohl ein bisschen von dem unverhofften Ende der Show ablenken.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de