Promiflash Logo
Nach ihrem GNTM-Sieg: Das sind Vanessas erste Worte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach ihrem GNTM-Sieg: Das sind Vanessas erste Worte!

28. Mai 2015, 20:50 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es offiziell: Vanessa ist die Gewinnerin der zehnten Germany's next Topmodel-Staffel! Es war ein monatelanger Kampf gegen die Konkurrenz, der sich am Donnerstagabend ausgezahlt hat. Heidi Klum (41) verkündete beim nach New York verlegten Finale, wer Deutschlands schönstes Mädchen ist. Vanessa selbst kann es noch gar nicht richtig fassen!

Im Interview mit red! direkt im Anschluss an die Show gestand Vanessa: "Ich hatte niemals daran geglaubt, dass ich heute hier stehe und Germany's next Topmodel 2015 werde." Aber sie hat es geschafft! Was nun auf sie zukommt, kann sie nur erahnen. Allerdings ist ihr eins klar: Es wird unfassbar stressig.

Vanessa selbst realisierte ihre Siegeschancen übrigens erst nach ihrem ersten Finalwalk, wie sie weiter berichtet: "Als ich dann den ersten Walk komplett geschafft habe und nichts passiert ist, wovor ich ein bisschen Angst hatte vorher, hab ich gedacht, 'ok, jetzt packe ich es' - und ich hab es geschafft!"

Anuthida freut sich ebenfalls sehr für ihre Konkurrentin, auch wenn sie sich selbst mit dem zweiten Platz zufriedengeben musste. "Ich gönne es Vanessa", so Anu.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de