Promiflash Logo
Kim Kardashian: Fiese Übelkeit versaut ihr den Donut DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Fiese Übelkeit versaut ihr den Donut Day

7. Juni 2015, 16:28 - Promiflash Redaktion

An ihrer zweiten Schwangerschaft scheint Kim Kardashian (34) ganz schön zu knabbern. Sie ist zwar noch nicht weit, doch schon jetzt setzt ihr Baby Nummer 2 (und vielleicht auch 3?) zu und nun kämpft sie mit einer dauerhaften Übelkeit. Diese versaute ihr nun sogar den National Donut Day, den es tatsächlich in den USA immer am ersten Freitag im Juni gibt und wo sogar Gratis-Donuts verteilt werden.

Schon zuletzt beklagte sich Kim über Übelkeit am Morgen, Übelkeit am Mittag und am Abend - also eigentlich rund um die Uhr. Bei einem besonderen Feiertag in Amerika, dem National Donut Day, zog die Schwangere nun den Kürzeren, wie sie auch gleich via Twitter mitteilte: "Heute ist National Doughnut Day! Ich würde ihn gerne genießen, aber die Morgen-/Ganztags-Übelkeit ruiniert alles! LOL Vielleicht ist das auch besser so!" Damit hat sie sicherlich recht und immerhin hat sich Kim ja auch vorgenommen, bei der zweiten Schwangerschaft nicht wieder so sehr zuzulegen wie bei der mit Nori (1).

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de