Promiflash Logo
Das sagt "Maschendrahtzaun"-Regina Zindler zum Raab-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Das sagt "Maschendrahtzaun"-Regina Zindler zum Raab-Aus

20. Juni 2015, 8:28 - Promiflash Redaktion

Stefan Raab (48) macht Schluss. Ende 2015 wird er seine TV-Karriere an den Nagel hängen. Viele Weggefährten und Fans des Moderators sind von dieser Entscheidung schockiert. Es gibt allerdings auch Menschen, die sich über den Rückzug freuen. Der Entertainer hatte sich in seinen 16 Jahren im TV-Business schließlich nicht nur Freunde gemacht.

Wie oft Raab in seiner Sendung TV total Leute - egal ob Promi oder Unbekannter - durch den Kakao gezogen hat, lässt sich nicht mehr zählen. Einige haben es ihm aber deutlich krumm genommen. Zu ihnen zählt Regina Zindler. Im Jahr 1999 wurde ihr Nachbarschaftsstreit rund um einen Knallerbsenstrauch und einen Maschendrahtzaun in Raabs Sendung zum Dauerthema. Sogar ein Song entstand daraus, der zum Nummer-1-Hit wurde. Gut zu sprechen ist Regina Zindler auf den Mann, der sie einst verspottete, noch immer nicht. Deshalb ist sein TV-Ausstieg für sie auch wenig bedauerlich, wie sie gegenüber Bild sagt: "Der Raab hat sich nie für uns interessiert, nie gefragt, wie es uns geht. Er hat viele Menschen durch den Dreck gezogen, uns auch. Es ist uns egal, was aus ihm wird."

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de