Promiflash Logo
"Star Wars"-Star Jake Lloyd leidet an SchizophrenieGetty ImagesZur Bildergalerie

"Star Wars"-Star Jake Lloyd leidet an Schizophrenie

23. Juni 2015, 21:47 - Promiflash Redaktion

Viele kennen den Schauspieler Jake Lloyd aus seiner Rolle des Anakin Skywalker bei Star Wars. Über die private Seite des 26-Jährigen war lange nichts bekannt – bis jetzt. Wie seine Mutter Lisa Riley nun gegenüber der Presse verriet, leidet Jake an Schizophrenie. Allerdings setzte er kürzlich selbst seine Medikamente ab und attackierte nun seine Mutter.

Der Vorfall, den die Polizei in Indianapolis aufnahm, ereignete sich bereits im März. Während des Verhörs mit den Beamten erklärte Lisa, dass ihr Sohn an Schizophrenie leide und seine Medikamente abgesetzt habe, wie TMZ nun berichtet. Wie aus dem Polizeibericht hervorgeht, wollte sich Jake Zutritt zum Haus seiner Mutter verschaffen. Als diese ihn nicht hineinließ, trampelte er sie nieder, sodass Lisa Blutergüsse am Arm davontrug. Der Schauspieler konnte jedoch nicht festgenommen werden, da er schon verschwunden war, als die Polizei eintraf.

Ihr seid große Fans von Star Wars? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de