Promiflash Logo
Darum hat Guido M. Kretschmer im Sommer keinen Beach-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum hat Guido M. Kretschmer im Sommer keinen Beach-Body

18. Juli 2015, 4:58 - Promiflash Redaktion

Die heiße Phase in den Fitness-Studios beginnt schon lange vor dem Sommer und zieht Massen an Sport-Junkies und die, die es noch werden wollen, magisch an. Um den perfekten Beach-Body zu bekommen, trainieren sie täglich stundenlang. Allen voran die Promis, die ihre Körper vor der Strand-Saison noch intensiv einer sportlichen Politur unterziehen. Doch nicht so der beliebte TV-Star Guido Maria Kretschmer (50). Im Interview erzählte er, wie es im Sommer um seinen Body steht.

Der Designer hat im Sommer wohl besonders viel Appetit und futtert sich lieber ein paar Pfunde mehr an. "Ich bin immer schlanker in der Phase, in der ich es eigentlich nicht brauche. Ich könnte im Winter bauchfrei rumlaufen, und im Sommer werde ich breiter." erzählte der 50-Jährige gegenüber Closer. Wenn es draußen warm sei, schmecke ihm das Essen einfach besser, begründete der beliebte Fernsehjuror von "Shopping Queen" seine sommerliche Veränderung. Aber auch das Gewicht der Models bei seinen Modeschauen ist für ihn ein großes Thema: "Ich passe schon sehr darauf auf, dass meine Models erwachsen sind - und nicht zu dürr", betonte der zungenfertige Guido. Und am liebsten würde er gerne mal so manchem Model fünf Kilo abgeben.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de