Promiflash Logo
Im Notfall: Rob Kardashian denkt über Magen-Bypass-OP nachGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Notfall: Rob Kardashian denkt über Magen-Bypass-OP nach

1. Sep. 2015, 21:44 - Promiflash Redaktion

Dass er nicht mehr der Schlankste ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Robert Kardashian (28), der biologische Bruder von Kim (34), Khloe und Kourtney (36) hat in letzter Zeit so einige Kilos zugelegt. Doch um wieder abzunehmen, denkt der 28-Jährige wohl sogar über eine Operation nach.

Rob ist das schwarze Schaf des Kardashian-Clans. Mit seinem Drogenproblem machte er Schlagzeilen, insbesondere für Marihuana hatte er über Jahre hinweg eine Leidenschaft entwickelt. Aus diesem Grund herrschte zwischen ihm und seiner Familie Funkstille. Außerdem war Rob früher ein echter Womanizer und seine wohl heißeste Eroberung Sängerin Rita Ora (24). Sie trennten sich 2012, nachdem er herausfand, dass sie ihn betrogen hatte. Es folgte der Absturz: Im letzten Jahr legte er besonders stark an Gewicht zu.

Doch neuerdings soll der Kardashian-Bruder wieder angefangen haben, Sport zu treiben. Auch über einen Magen-Bypass denke er anscheinend ernsthaft nach, berichtet Radar Online. "Rob weiß, dass es wirklich ungesund und schlecht für sein Herz ist, so dick und nicht in Form zu sein wie er", erzählte ein Insider dem Nachrichtenportal. Sein neuestes Instagram-Foto beweist jedoch, dass man mit Sport wohl die besten Veränderungen erzielen kann. Auf seinem schwarz-weißen Selfie sieht sein Gesicht schon viel schlanker aus. Da haben wohl die Fitness-Einheiten wirklich was gebracht.

Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de