Promiflash Logo
Arnold Schwarzenegger löst Donald Trump als Moderator abKen Ishii/Getty Images for Paramount Pictures InternationalZur Bildergalerie

Arnold Schwarzenegger löst Donald Trump als Moderator ab

15. Sep. 2015, 5:32 - Promiflash Redaktion

Für Donald Trump (69) endet die Ära bei seinem eigenen TV-Format "The Celebrity Apprentice" des Senders NBC, nachdem er sich abfällig über mexikanische Migranten äußerte. Außerdem zieht er in den Kampf um die nächste Präsidentschaftswahl, was seine Zeit voll in Anspruch nimmt. Doch die amerikanische Realityshow soll deswegen nicht unbesetzt bleiben, weshalb nun ein neuer Moderator gewählt wurde: Arnold Schwarzenegger (68) wird den Platz des Milliardärs einnehmen.

Der ehemalige Gouverneur wird in der 15. Staffel als neuer Moderator des Reality-Wettbewerbs vor die Kamera treten, wie der Sender NBC verkündete. Der langjährige Gastgeber der Sendung gratulierte seinem Nachfolger bereits öffentlich. "Glückwünsche an meinen Freund Schwarzenegger, der die nächste Staffel 'Celebrity Apprentice' machen wird. Er wird großartig sein und jede Menge Millionen für Charity erlangen", lauteten seine anerkennenden Worte auf Twitter.

Auch der Schauspieler selbst äußerte sich bereits zu den erfreulichen Nachrichten und twitterte: "Ich war schon immer ein großer Fan von 'The Celebrity Apprentice' und von der Art, wie es die Herausforderungen und Triumphe von Business und Teamwork darstellt. Ich bin begeistert, meine eigenen Erfahrungen in den Sitzungssaal zu bringen und weiterhin Millionen für Charitys zu gewinnen."

Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Barron, Donald und Melania Trump
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de