Anzeige
Promiflash Logo
Justin Theroux: Kein Spaß bei Hochzeitsplanung mit JenniferGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Theroux: Kein Spaß bei Hochzeitsplanung mit Jennifer

20. Sep. 2015, 12:18 - Promiflash Redaktion

Ganz heimlich, still und leise haben sich Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (44) Anfang August das Ja-Wort gegeben. Die Feier war ganz privat, friedlich und inmitten vieler lieber Freunde und den Familien des Paares. Diese Details verriet die frisch verheiratete Jennifer bereits vor einigen Wochen. Nun hat auch Justin noch etwas über die Hochzeit zu erzählen - insbesondere über deren geheime Planung, die so gar nicht lustig war...

"Ich würde nicht sagen, dass es Spaß gemacht hat, das alles zu planen. Der Spaß daran, eine Hochzeit zu planen ist es, Leuten davon zu erzählen, aber wir mussten ja alles geheim halten", offenbarte Justin nun im Gespräch mit New York Daily News. Dennoch scheint sich die Geheimhaltung ja gelohnt zu haben - die Feier war wunderschön und Justin ist überglücklich als Ehemann: "Ich habe sofort den Unterschied bemerkt. Es ist nicht so, als hätte sich alles komplett verändert. Aber es ist eine wunderbare Sache."

Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de