Promiflash Logo
John Stamos' Drogen-Fahrt: Seine Anhörung wurde verschobenFrederick M. Brown/Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

John Stamos' Drogen-Fahrt: Seine Anhörung wurde verschoben

17. Okt. 2015, 14:45 - Promiflash Redaktion

Im Sommer diesen Jahres wurde John Stamos (52) mit dem Auto von Polizisten gestoppt, denen seine seltsame Fahrweise aufgefallen war. Angeblich habe der Schauspieler unter Alkoholeinfluss gestanden, doch dann stellte sich heraus, dass er eine Partydroge konsumiert hatte. Dafür wurde der "Onkel Jesse"-Darsteller sogar angeklagt, demnächst sollte er vor Gericht erscheinen. Die Verhandlung hat sich nun aber verschoben.

Er bekommt etwas Aufschub: John Stamos muss sich vorläufig nicht wegen seiner Drogenfahrt vor Gericht verantworten. Eigentlich sollte die Anhörung nämlich schon am vergangenen Freitag stattfinden, wurde nun aber auf den 24. November verlegt. Das berichtet deadline.com.

Dem Schauspieler drohen bis zu sechs Monate Haft. Dass er sich aber nach der Anzeige sofort in eine Entzugsklinik begeben habe, könnte sich sehr wohl strafmildernd auf das Urteil auswirken. Außerdem hat sich der Full House-Star bislang keine ähnlichen Vergehen zuschulden kommen lassen. Somit könnte John mit einer Geld- oder Bewährungsstrafe davonkommen und sich voll und ganz den Dreharbeiten zu "Fuller House" widmen.

Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Getty Images
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de