Promiflash Logo
Lamar Odom: Prostituierte Schuld an seiner Tragödie?David Becker Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Lamar Odom: Prostituierte Schuld an seiner Tragödie?

25. Okt. 2015, 11:01 - Promiflash Redaktion

Eine rauschende Bordell-Nacht wurde für Lamar Odom (35) zum großen Verhängnis. Der Ex von Khloe Kardashian schwebt seit seiner heftigen Viagra-Party noch immer in Lebensgefahr, sein Zustand ist sehr kritisch. Nun erhebt ausgerechnet eine Prostituierte schwere Vorwürfe gegen ihre Kolleginnen - denn sie ist sich sicher, dass diese die Tragödie hätten verhindern können.

Liegt Lamar Odom im Krankenhaus, weil er sich die falschen Mädchen ausgesucht hat? Wie TMZ jetzt berichtet, hätte es laut Tristen Lace, einer "Mitarbeiterin" des Bordells, gar nicht so weit kommen müssen. Sie erzählte jetzt, dass das Management Lamar quasi dazu gedrängt hätte, sich zwei Frauen auszusuchen, die sehr offen im Umgang mit Drogen sein sollen. Diese Entscheidung hätte dazu geführt, dass der ehemalige Sportler eine Überdosis in Kombination mit Potenzmittel genommen hätte. Odom erlitt nach diesem Vorfall angeblich zwölf Schlaganfälle, sogar über einen möglichen Hirntod wurde spekuliert. Natürlich kann man die Schuld nicht komplett auf die Prostituierten schieben, denn Lamar entschied sich eigenständig dazu, diesen gefährlichen Mix zu sich zu nehmen. Mit den krassen Konsequenzen hatte da wohl niemand gerechnet.

Nun muss der Khloe-Ex weiter um sein Leben kämpfen. Eines ist aber wohl schon jetzt traurige Gewissheit: Die verhängnisvolle Bordell-Nacht hat dafür gesorgt, dass Lamar Odom nie wieder der Alte wird!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de