Promiflash Logo
Trotz 9 Nominierungen: Taylor Swift ist EMA-Mega-Verliererin Frazer HarrisonZur Bildergalerie

Trotz 9 Nominierungen: Taylor Swift ist EMA-Mega-Verliererin

26. Okt. 2015, 8:03 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (25) ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt, für ihre Musik wurde sie schon mit zahlreichen Preisen überschüttet. Doch bei dem EMAs lief es in diesem Jahr für die Sängerin nicht so gut.

Erst im August hatte Taylor Swift bei den MTV Video Music Awards richtig abgeräumt, in gleich vier Kategorien wurde sie mit einem Award ausgezeichnet. Doch in der vergangenen Nacht muss die Enttäuschung für die "Bad Blood"-Interpretin riesig gewesen sein: Genau für diesen Song erhielt sie eine Trophäe, doch es sollte ihre einzige bleiben, dabei war sie mit neun Nominierungen gestartet. Ihren Preis nahm die Freundin von Star-DJ Calvin Harris (31) aber nicht einmal selbst entgegen, wie E! Online berichtet - zur selben Zeit fand nämlich ein Konzert ihrer "1989"-Tour in Atlanta statt.

Bei den American Music Awards am 22. November geht Taylor wieder mit sechs Nominierungen ins Rennen - mal sehen, wie viele Awards sie dann mit nach Hause nehmen darf.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de