Promiflash Logo
Nie wieder der Alte: So schlimm steht es um Lamar OdomVictor Decolongon/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nie wieder der Alte: So schlimm steht es um Lamar Odom

27. Okt. 2015, 7:03 - Promiflash Redaktion

Nach seiner krassen Sex-Party in der vergangenen Woche lag Lamar Odom (35) im Koma, mittlerweile ist er wieder wach und zeigte bereits erste Regungen. Doch die Konsequenzen des Unglücks sind schwerer, als bislang gedacht.

Er wird nie wieder der Alte sein: Lamar Odom erlitt nicht nur mehrere Schlaganfälle, auch seine inneren Organe sind stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Ihm droht sogar eine Nierentransplantation. Wie People berichtet, leidet der Sportstar nun auch noch an einer Lungenentzündung - ein schwerer Rückschlag für seine Genesung. "Jeder weiß, dass er nie wieder der sein wird, der er war, bevor all das passiert ist", gestand ein Insider gegenüber dem Magazin. Nichtsdestotrotz gehe es Lamar etwas besser, zumindest seine motorischen Fähigkeiten und seine Reaktionsfähigkeit sollen sich gesteigert haben: "Er kann kurze Anweisungen ausführen, aber er braucht seine Zeit dafür."

Kurz vor dem schrecklichen Unglück trainierte der Mann von Khloe Kardashian noch für sein großes NBA-Comeback - fraglich, ob er je wieder Körbe werfen kann.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de