Promiflash Logo
Drama bei DWTS: Toni Braxtons Schwester wäre fast gestorben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drama bei DWTS: Toni Braxtons Schwester wäre fast gestorben!

11. Nov. 2015, 19:58 - Promiflash Redaktion

Die jüngere Schwester von Toni Braxton (48), Tamar Braxton (38), war kranker als gedacht. Tatsächlich sprang sie gerade so dem Tod von der Schippe. Jetzt richtete sie sich mit einer Botschaft aus dem Krankenhaus an ihre Fans und erklärt ihnen den Grund für ihren Ausstieg bei Dancing with the Stars.

Mit dem Verdacht auf Lungenentzündung ging die Sängerin nach der letzten Show DWTS zurück ins Krankenhaus, um sich durchchecken zu lassen - und nur knapp entkam sie dem Tod. "Es ist etwas Ernsteres. Ich habe mehrere Blutgerinnsel in beiden Lungenflügeln", schrieb Tamar auf Instagram.

Normalerweise ermutigt sie Menschen, gegen Hindernisse, die sich einem in den Weg stellen, zu kämpfen. "Aber in diesem Fall ist meine Gesundheit mein aktuelles Hindernis. Und wie es für mich üblich ist, muss ich da durch, so wie ich es immer mache." Dass sie heute morgen in den Spiegel schauen konnte, sei für sie ein Sieg gegen den Tod gewesen. Ihre Genesung sei jetzt wichtiger als die Tanzshow.

"Passt auf euch auf, ich liebe euch und ich danke euch allen für eure Unterstützung", schloss Tamar ihre Nachricht aus dem Krankenhausbett ab.

Toni Braxton bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Toni Braxton bei den American Music Awards 2019
Tamar und Toni Braxton im Mai 2010
Getty Images
Tamar und Toni Braxton im Mai 2010
Tamar Braxton, 2018
Getty Images
Tamar Braxton, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de