Anzeige
Promiflash Logo
Nachdenklich: Brillen-Schlange Selena Gomez grübelt im BettGetty ImagesZur Bildergalerie

Nachdenklich: Brillen-Schlange Selena Gomez grübelt im Bett

22. Nov. 2015, 6:01 - Promiflash Redaktion

Sonst zeigt sich die Sängerin Selena Gomez (23) im Internet eher von ihrer gestylten Seite mit ihren heißen Model-Freundinnen oder selbst total heiß gekleidet auf dem roten Teppich. Doch das neuste Selfie der Brünetten ist mal etwas ganz anderes: Völlig allein liegt sie in ihrem Bett, trägt eine dicke Brille und scheint in sich gekehrt zu sein - worüber denkt sie bloß so angestrengt nach?

Zu dem süßen Schnappschuss postete sie auf Facebook einfach "Zzz"! Doch wirklich müde sieht sie nicht aus. Mit ihrer Hand am Kinn scheint es fast so, als grübele sie alleine vor sich hin. Zuletzt hörte man ja immer wieder süße Worte aus der Richtung ihres Ex-Freundes Justin Bieber (21). Ob ihr diese vielleicht im Kopf herumschwirren? Der Sänger hatte in den letzten Wochen immer in höchsten Tönen von seiner Jugendliebe gesprochen. "Sie ist jemand, den ich sehr liebe. Ich höre niemals auf, sie zu lieben und ich höre niemals auf, nach ihr zu sehen", hatte der Kanadier in einem Interview gegenüber Access Hollywood verraten.

Solche wundervollen Worte von einem Menschen zu hören, den man einst sehr geliebt hat, bringt wohl jeden leicht zum Nachdenken. Der Sänger selbst hatte schon erklärt, dass er sich ein Liebes-Comeback mit Selena vorstellen könne. Vielleicht ist genau das der Grund dafür, dass die süße Brillenschlange hier kein Auge zubekommt.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de