Anzeige
Promiflash Logo
Absolut qualvoll: Will Smith beschwert sich über seine EheGetty ImagesZur Bildergalerie

Absolut qualvoll: Will Smith beschwert sich über seine Ehe

28. Nov. 2015, 20:32 - Promiflash Redaktion

Hinter Will Smith (47) steht eine echte Powerfamilie: Sowohl seine Frau Jada (44) als auch sein Sohn Jaden (17) haben erfolgreich in Hollywood Fuß gefasst. Und auch Töchterchen Willow (15) feiert mit ihrer Musik große Erfolge. 18 Jahre ist Will mit seiner Liebsten mittlerweile verheiratet und scheint selbst nicht so richtig zu wissen, welches Rezept hinter der Romanze steckt.

"Wir fragen uns selbst oft, was unser Geheimnis ist, aber am Ende des Tages ist es schlicht und einfach, dass wir nicht aufgeben", erklärt Will in einem Interview mit ET Online ganz offen. Der Schauspieler verrät auch, dass er anfangs ganz und gar nicht vom Eheleben begeistert war. "Unsere Ehe war die komplizierteste, erschöpfendste und qualvollste Vereinbarung, die wir je in unserem Leben eingegangen sind", gesteht der 47-Jährige ohne große Umschweife.

Das Paar hat jedoch beschlossen, an seiner Beziehung dauerhaft zu arbeiten. "Natürlich sitzen wir nicht einfach untätig rum und lassen den Schmerz über uns ergehen", witzelt Will. "Indem wir uns selbst als Individuen immer wieder aufs Neue verbessern, geben wir auch bessere Ehepartner ab", offenbart der liebende Ehemann. Dieses Prinzip scheint auf zu gehen: Will tankt in seiner Ehe offenbar so viel Kraft, dass er zurzeit sogar mit dem Gedanken einer Politikkarriere spielt.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de