Promiflash Logo
Polit-Affäre: War Bill Clinton scharf auf Jackie Kennedy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Polit-Affäre: War Bill Clinton scharf auf Jackie Kennedy?

2. Dez. 2015, 22:16 - Promiflash Redaktion

Hillary Clinton (68) möchte als erstes weibliches Staatsoberhaupt der Vereinigten Staaten von Amerika in das Weiße Haus einziehen. Doch mitunter trüben Fauxpas ihre Präsidentschaftskandidatur. Nun wirft eine unautorisierte Biografie, welche auch über die Eskapaden ihres Mannes und Ex-Präsidenten Bill Clinton (69) berichtet, erneut einen Schatten auf das Familienimage.

Die Lewinsky-Affäre ihres Gatten bereitete Hillary Clinton schon damals Kopfzerbrechen, nun kramten Darwin Porter und Danforth Prince, die Autoren des neuen Buchs Bill & Hillary: So this is the thing called love, in der Vergangenheit des Politikers und beschmutzen die so penibel gepflegte "weiße Weste" der Clintons. Angeblich soll der heute 69-Jährige früher der Witwe von John F. Kennedy (✝46), Jackie Kennedy Onassis (✝64), den Hof gemacht haben. "Ich habe mich geschmeichelt gefühlt, dass ich ihn in meinem Alter so wild gemacht habe", wird die mittlerweile verstorbene First Lady zitiert.

Als urbane Legende verbreitete sich diese Erzählung, die von den Clintons allerdings süffisant dementiert wird. "Können Sie mein Lachen als Statement zu dieser schier absurden Geschichte zitieren?", entgegnete offiziell ein Sprecher des Politiker-Paares.

Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Getty Images
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de